alles wie gehabt


während sich unsere Oldies an Service, gefüllten Futtertrögen und kurzen Wegen zur Weide erfreuen, müssen die Nachbarpferde schon mal einen Fußmarsch zu ihren Weiden zurücklegen ehe sie ein Maulvoll Gras nehmen können.







dabei geht es zeitweise recht munter zu und sogar die dortigen Senioren sind noch aktiv dabei 



müssen sich aber auch schon mal  von den Youngstern blöd von der Seite anmachen lassen.



Kommentare

Laura hat gesagt…
Die sprühen ja geradezu vor Lebensfreude ! So traumhaft schöne Fotos und Pferde !
Da kommt auch bei mir gleich Freude auf. Man ist ja momentan ob der Nachrichten für kleine Freuden, die den Tag erhellen, besonders dankbar.
Euch allen, den Pferden und Fellnasen, dem Dosiman und dir wünsche ich einen sonnigen Tag und sende liebe Grüße zu euch.
Laura
AnnaFelicitas hat gesagt…
Wunderschöne Fotos, liebe Christiane!
Den Pferden ist ihre Lebensfreude deutlich anzusehen.

Alles Liebe
Anna
Landei hat gesagt…
Schöne Fotos sind dir da wieder gelungen!
Unsere Pferde gehen derzeit nur über den Hof zum Paddock und beackern den derart, dass er wie nach einem Wildschweinangriff aussieht. Vermutlich denken sie, sie seien Trüffelpferde oder sowas. Trüffelpferde mit plüschigem Teddyfell.
Liebe Grüße vom
LandEi
Susi Zaunwicke hat gesagt…
Es macht Freude diese Fotos zu betrachten!
LG Heidi
Monika + Bente hat gesagt…
So schöne Tiere und Bilder.
Der dünne Eishauch macht so eine faszinierende Farbgebung.

Liebe Grüße - Monika
Christa J. hat gesagt…
Einfach ein Augenschmaus, diese schönen Fotos von der Hottehübande anzuschauen!
Die Landschaft, von Väterchen Frost fein dosiert dekoriert, passt perfekt zu den schönen Tieraufnahmen. :-)

Liebe Grüße
Christa
Frau Fröhlich hat gesagt…
Pferde in Bewegung ... immer wieder toll anzusehen ! :-)
Diese Anmut ...
LG Frauke

Beliebte Posts